Seniorenresidenz Rosengarten
452
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-452,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Seniorenresidenz Rosengarten

Bei dem Projekt Rosenpark handelt es sich um eine große Seniorenresidenz im hessischen Marburg. Das Pflegeheim ist direkt an einer großen Parkanlage gelegen, hat aber dennoch direkte Anbindungen zur Innenstadt, um so lange wie möglich am sozialen und kulturellen Leben selbstständig teilhaben zu können. Im Rahmen einer unterstützenden Tätigkeit bei einem Architekturbüro in Neuss, war Ingolf Eberlein im Bereich der Ausführungsplanung an dem Projekt tätig.